Sonntag, Februar 04, 2007

Information Exformation Transformation


Mein Freund und Bildhauer Heinz meint zu meinen Exformationen folgendes



"lieber bernd,

die exformation ist eine gute und für mich logische sache. (vor allem im informationszeitalter)
nach unserem gespräch und nach dem reinschauen in deine homepage ist mir so gekommen, dass deine art und weise die information zu exformieren, eher ein transformieren darstellt. überschreiben/übermalen) von information mit neuer information (farben, bilder, einzelne wörter).
ich habe bei exformation das innere bild vom ausbleichen der zeitungen, und der schrift- und papierstückchen aller art.
zurück bleibt wieder leeres papier, gebleicht, dass dann wieder als informationsträger verwendet werden kann oder nicht, oder anderweitig verwendung findet. oder einfach leer bleibt.
ich schlage dir eine geschäftliche kooperation in sache information-exformation vor und könnte mein know-how und meine resourcen dafür einbringen. vielleicht werden wir so geschäftspartner und ich werde dir ein dementsprechendes anbot unterbreiten.

weiters rate ich dir dringend an, deine homepage, exformation.at nach meinem verfahren zu exformieren.

soweit, so gut.

bis bald und alles liebe
heinz

dieser text ist ebenfalls zur exformation zugelassen und freigegeben".

So schauts aus. Klarer weise bin ich nicht ganz seiner Meinung, da für mich das Kernstück der Exformation das Herausschälen von Sinn und Bedeutung ist.
Wahrscheinlich muß ich das in meiner Arbeit noch mehr betonen.