Sonntag, November 11, 2007

Der exformierte Simpson

online art galleries

Hier können sie mal zuschauen, wie ich mich an meine exformierten Seiten ranmache.
Gelegentlich wähle ich mir ein Bild oder einen Satz aus, der eine Botschaft weitertragen soll. Ganz im Sinne der Exformation, die Konzentration auf das Sinnhafte.

bei diesem Beispiel könnten wir jetzt lange diskutieren, ob Humer Simpson der Sinngehalt eines Artikels im Standard ist.
Ist er wohl.
Entstanden am 11.11.18.15

 

 

 

 
Posted by Picasa


Wenn sie es genau sehen wollen, dann bitte auf das Bild klicken.
Sorry für die nicht gerade guten Fotos, aber ich wollte den Prozess einmal direkt übertragen.
Auswählen - exformieren - fotografieren - bloggen!

Außerdem gibt es zu berichten, dass ich mir noch eine Seite bei Squidoo aufgemacht habe, mit dem Titel"Exformation, Best Art-project.ever.com

Kommentare:

Adnan hat gesagt…

mein Name ist Adnan und studiere BWL an der Karl-Franzens Universität in Graz und mache im Rahmen eines Kurses ein Projekt zusammen in Schauspielhaus Graz...Ich bin dann ein Blogscout, der versucht interessante Blogs zu finden, aufgrund dessen ein Theaterstück geschrieben wird...die Blogs werden aber vorher von der Jury ausgewählt.

Meine Frage an Sie: Darf ich diesen Blog auch vorschlagen??

Danke im Voraus,

MfG Adnan

p.s. bitte,bitte die antwort möglichst schnell an civgin2001@yahoo.co.uk
zu senden!!!!

Adnan hat gesagt…

hoffe dass ich die rückmeldung bald bekomme

vielen dank im voraus

lg adnan