Freitag, Juli 02, 2010

Exhibition in Pöllau

Ausgehend von meinem Projekt "Baummärtyrer" habe ich im Rahmen der Styrian Summer Art ein Projekt mit Schulkindern zum Thema "Baumverletzungen" gemacht.
Das war eine schöne und spannede Arbeit.

Das kleine Video zeigt die Arbeiten der Jugendlichen und den zentralen Punkt als Baummärtyrer.

Kommentare:

Tanja Glegger hat gesagt…

Sehr beeindruckend! Finde alle einfach fantastisch. Das Thema ist besonderes wichtig und ich freue mich sehr darauf, dass auch Kinder mit dem Problem engagiert sind

Farina hat gesagt…

Tolles Projekt! Und eine schöne Videodokumentation. Mehr solches! Der hautnahe Bezug zur Natur ist extrem wichtig für die Kinder von heute.

Martin hat gesagt…

Baummärtyrer! Allein der bgriff ist schon klasse. Tolle Aktion!

Martha hat gesagt…

Ich finde es auch sehr beeindruckend. Auch ist es wichtig grade mit Kindern ein solches Thema zu erarbeiten.
Allerdings ist es schade, dass es Menschen geben wird, die genau sowas kaputt machen. Echt schade drum.