Dienstag, Januar 09, 2007

Ein Link in eigener Sache

Neben meiner künstlerischen Tätigkeit und ein paar anderen Internethobbys, veranstalte ich 2 x im Jahr eine Visionssuche auf Kreta in der Nähe von Paleochora.
Falls sie mal dort waren, es gibt eine kleine, sehr schöne Schlucht die hinaufführt nach Anidri.

Dort, bei unserem Freund Mario, werden wir unser Basiscamp errichten.

Durch meine Initiation in den Schamanismus ist es mir ein großes Anliegen, den Menschen unserer Zeit ein ganzheitliches Weltbild zu vermitteln. Einen Neuen Weg für sich zu finden, sich einem größeren Zusammenhang zu öffnen, das ist für mich der Ansatz zur Visionssuche.

Klären der inneren Bilder und eine Zeit lang mit sich Selbst ALLeins zu sein.

HIER.ist der Link dazu(910KB pdf)

Ich hoffe sehr, ich habe mir mit dieser Eigenwerbung nicht die kleine Schaar der "Exformisten" vertrieben.

Demnächst mehr zum Blog-Thema