Donnerstag, Januar 25, 2007

Sorry!

Wieder mal in eigener Sache.


Wie ich hier schon mal berichtet habe, betreibe ich zur Finanzierung meiner Kunstprojekte ein kleines Internetgeschäft. Was heißt betreiben? Seit Monaten bin ich im Netz unterwegs und teste verschiedene Angebote.
Nachfolgendes habe ich dazu zu sagen. (Die Exformation geht bald weiter)

Es hat jetzt doch etwas länger gedauert, aber ich habe doch tatsächlich 14 Tage gebraucht, um meine neue Webseite zu gestalten. Die erste Konzeption war ja ganz einfach, aber dann bin ich schnell drauf gekommen, dass es nur Sinn macht, wenn ich alles das auf der Seite habe, was auch dazugehört.

Und so sind es jetzt 35 Seiten geworden. ich weiß nicht, ob sie schon mal probiert haben, eine Seite zu gestalten, aber es ist ein interessanter Prozess gewesen. Was heißt da gewesen! Er hält natürlich immer noch an.

Ich hoffe, sie ist gelungen!

Schauen sie mal auf working at home

Auf der Seite sind jetzt alle Bereiche zu finden, mit denen ich mich momentan beschäftige.
Angefangen vom Multilevel Marketing, über Affiliates, E-books bis zuBlogs und Domains.
Tatsächlich habe ich in der letzten Zeit sehr viele Angebote getestet und ausgewählt, bis diese momentane Sammlung zustande kam.

Jetzt habe ich begonnen diese Seite zu bewerben. Ganz konventionell bei Google und Yahoo.
Bei beiden mit kleinen Budget und unter genauer Kontrolle durch das Google Tool "Analytics".

Das sollten sie auf jeden Fall auch tun, falls sie mit einer Internetseite arbeiten.
Dazu habe ich auf der Seite Google Adsense eingerichtet, um genau verfolgen zu können, wie mein Angebot ankommt.

Ich bin sehr gespannt, ob mein Konzept überhaupt anklang findet, oder ob ich von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen bin.

Wir werden sehen!